Kenan Tilki

avatarSenior Data Privacy Consultant

Kontakt

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Türkisch

Kenan Tilki ist Wirtschaftsjurist und zertifizierter Datenschutzbeauftragter. Als Datenschutzberater berät er mittelständische und größere Unternehmen aller Branchen hinsichtlich der Einhaltung und Umsetzung der Vorgaben aus der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) in Deutsch, Englisch und Türkisch.

Darüber hinaus hat Herr Tilki auch Erfahrungen in Hinblick auf den IT-Grundschutz sowie bei der Implementierung von Datenschutzmanagementsystemen und Standards Compliance Manager (SCM) in größeren Unternehmen.

Herr Tilki hat Wirtschaftsrecht an der Hochschule Aschaffenburg sowie an der Hamburger Fernhochschule studiert und erfolgreich die Abschlüsse Bachelor of Laws (LL.B.) und Master of Laws (LL.M.) mit der Spezialisierung im Medienrecht erworben.

Seine bisherigen Klienten schätzen Ihn für seine Offenheit, sein Ausdrucksvermögen sowie für seine Lösungsorientierung.