Ovidiu Coman

Data Privacy Consultant

Kontakt

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Rumänisch

Ovidiu Coman ist als zertifizierter Datenschutzbeauftragter und Datenschutzauditor für die Betreuung von nationalen und internationalen Kunden im Bereich Datenschutz verantwortlich.
Herr Coman studierte Rechtswissenschaft und schloss erfolgreich sein Studium als Bachelor of Law ab. Seine Bachelorarbeit mit dem Schwerpunkt Datenschutzrecht veranlasste ihn, sich fortlaufend auf diesen Bereich zu spezialisieren. Nun setzt er sich für die Umsetzung der EU-Datenschutzgrundverordnung bei unseren Kunden ein. Er berät mittelständische und größere Unternehmen aller Branchen in Belangen des Datenschutzes sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.
Seit 2020 ist Ovidiu Coman in der MKM Datenschutz GmbH als zertifizierter Datenschutzbeauftragter und Datenschutzauditor tätig.