Standorte

MKM + PARTNER ist als wachsende Wirtschaftskanzlei und Unternehmensberatung darauf ausgerichtet, Unternehmen aller Größen hinsichtlich jeder rechtlichen Herausforderung zu beraten. Unsere Mandanten wählen uns aus, da wir ihr Business verstehen und gemeinsam mit ihnen Lösungen entwickeln, die ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen.  Die rechtlichen Anforderungen verändern sich ständig – genau wie die Welt, in der wir leben. Mit unserer Expertise und unserer Arbeitsweise sind wir den Herausforderungen immer einen Schritt voraus, um unseren Mandanten dies ebenso zu ermöglichen.

Unsere Standorte in Nürnberg
MKM + PARTNER ist in der Metropolregion Nürnberg verwurzelt und agiert für Mandanten im gesamten Bundesgebiet.  Die Kanzlei ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Recht und Informatik e.V. und engagiert sich dort in verschiedenen Fachausschüssen.

Hier finden Sie uns:

MKM + PARTNER
Äußere Sulzbacher Straße 124a
90491 Nürnberg

Telefon:    +49 911 669577-0
Fax:          +49 911 669577-66
Mail:         info@mkm-partner.de

MKM Datenschutz GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg

Telefon:    +49 911 990 860-0
Mail:         info@mkm-partner.de

Unser Standort in Berlin
Viele Mandanten, insbesondere im Bereich des Datenschutzes, haben ihren Sitz im Norden Deutschlands. Mit der Zweigstelle in Berlin sind MKM + PARTNER sowie MKM Datenschutz auch hier als Ansprechpartner vor Ort für Sie da. Die weitreichenden Erfahrungen, welche von Nürnberg aus gesammelt wurden, finden sich auch in Berlin wieder. Vorwiegend liegt der Beratungsschwerpunkt hier im Bereich des Datenschutzrechts. Wir beraten Sie aber auch gerne bei weiteren Fragen rund um das Wirtschaftsrecht.

Hier finden Sie uns:

MKM + PARTNER RECHTSANWÄLTE – Berlin
Leipziger Platz 9
10117 Berlin

Telefon:    +49 30 25765068-0
Fax:          +49 30 25765068-99
Mail:         info@mkm-partner.de

Wir nehmen uns Zeit für unsere Mandanten, um Lösungen zu entwickeln, die passgenau sind und nutzen dafür unser internes Netzwerk ebenso wie die Möglichkeit, externe Experten hinzuziehen, um zum bestmöglichen Ergebnis zu kommen.